• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateifehler in .pages Datei

ivy

Erdapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
3
Hi!
Folgendes Problem stellt sich mir:

Wenn ich versuche, eine bestimmte .pages Datei mit selbigem Programm zu öffnen stellt es nur Kauderwelsch dar, nicht aber den Text der dort stehen sollte. Das Inhaltsverzeichnis von Seite 1 ist quasi über die restlichen 40 Seiten verteilt, ansonsten ist aber nichts zu sehen. Das Programm zeigt trotzdem an, dass in der Datei ca. 10.000 Wörter vorhanden sind, nur sieht man dort nichts. Nach einer Zeit beendet sich Pages dann von allein, so auch wenn man auf gut Glück versucht eine PDF zu erstellen.
Ich habe es schon mit Neuinstallation von Pages versucht, hat nichts gebracht.

Einzige Fehlerquelle, die mir sonst noch einfallen könnte ist, dass ich diese Datei unter 10.5 geschrieben habe und zwischenzeitlich 10.6 installiert habe, was jedoch komisch wäre, da sich andere Dateien von früher problemlos öffnen lassen.

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit
ivy