1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateifehler in .pages Datei

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von ivy, 09.01.10.

  1. ivy

    ivy Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    3
    Hi!
    Folgendes Problem stellt sich mir:

    Wenn ich versuche, eine bestimmte .pages Datei mit selbigem Programm zu öffnen stellt es nur Kauderwelsch dar, nicht aber den Text der dort stehen sollte. Das Inhaltsverzeichnis von Seite 1 ist quasi über die restlichen 40 Seiten verteilt, ansonsten ist aber nichts zu sehen. Das Programm zeigt trotzdem an, dass in der Datei ca. 10.000 Wörter vorhanden sind, nur sieht man dort nichts. Nach einer Zeit beendet sich Pages dann von allein, so auch wenn man auf gut Glück versucht eine PDF zu erstellen.
    Ich habe es schon mit Neuinstallation von Pages versucht, hat nichts gebracht.

    Einzige Fehlerquelle, die mir sonst noch einfallen könnte ist, dass ich diese Datei unter 10.5 geschrieben habe und zwischenzeitlich 10.6 installiert habe, was jedoch komisch wäre, da sich andere Dateien von früher problemlos öffnen lassen.

    Vielen Dank im Voraus für eure Zeit
    ivy
     

Diese Seite empfehlen