1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateierweiterung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BlameMan, 19.02.07.

  1. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Einen schönen guten Abend wünsche ich euch allen...
    Hab mir grade das Programm Xee runtergeladen (Ein Bildbetrachter ähnlich der Bild und Faxanzeige von Windows). Wie kann ich OSX jetzt sagen das er alle Bilder erstmal mit diesem Programm öffnen soll? Kann zwar jedes einzelne Bild zuweisen aber das wäre ja auch nicht der Sinn der sache...o_O
     
  2. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    oh, habs selbst herausgefunden. Dateiinformationen anzeigen dann anderes Programm wählen und füe alle übernehmen.. eigentlich logisch....
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Datei anklicken, Apfel + i, dann Programm auswählen und anklicken, alle datein mit diesem Programm öffnen...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen