1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dateienübertragung auf USB-Stick nur über PC und MAC möglich?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von jensnrg, 27.05.09.

  1. jensnrg

    jensnrg Gloster

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    mein Vater würde sich gerne für das Wohnzimmer ein Apple TV zulegen.

    Dabei sind noch folgende Fragen offen:

    1.) Kann man auch von einem USB-Stick bzw. SD-Karte mittels Hub Dateien auf das Apple TV übertragen oder geht das nur mit einem Mac oder Windows-PC?

    2.) Mein Vater hat nur einen Windows-PC. Ich habe gehört, daß von dort aus die Übertragung im Gegensatz zu einem MAC sehr sehr lange dauert. Stimmt das?

    3.) Kann man auch Dateien von einem Iphone 3G auf das Apple TV übertragen?

    Danke und Gruss
    Jens
     
    #1 jensnrg, 27.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.09
  2. jensnrg

    jensnrg Gloster

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    62
    Oh nein was habe ich nur für einen Titel genommen - kann das leider nicht mehr nachträglich ändern oder meinen Eintrag löschen. So ein Mist.
     
  3. tom1971

    tom1971 Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    61
    Im Standard geht es nuer ueber iTunes Synchronisation. Wenn du das aTV aber hackst, dann kannst du entweder ne externe Festplatte anschliessen oder auch per ftp / ssh Dateien direkt auf das ATV uebertragen
    Absoluter Quatsch - die Uebertragung haengt vom Netzwerk ab, und nicht vom Betriebssystem

    Du koenntest es theoretisch ueber ssh tun. Im Standard nicht unterstuetzt.
     

Diese Seite empfehlen