• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateiendung (.pdf) fehlt in "Downloads")

schnubselhuber

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.08.08
Beiträge
325
Wenn eine PDF-Datei von einer Internetseite geladen wird, fehlt im Verzeichnis "Downloads" dann die Endung ".pdf". Das Problem ist erst neu. Wie kann ich es lösen, damit ich diese von Hand nicht schreiben muß?

Schnubselhuber
 

schnubselhuber

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.08.08
Beiträge
325
31 Forumteilnehmer haben meine Frage gelesen. Hat niemand eine helfende Idee?
An welcher Stelle ist mein Leopard erkrankt?
Ich habe Timemachine-Backups und könnte die kranke Stelle heilen.

Ich hoffe auf Ratschläge.

Schnubselhuber
 

drzinn

Braeburn
Registriert
12.02.08
Beiträge
46
ich habe leider keine Ahnung woher das kommt. Aber du kannst bei den Finder-Einstellungen "Alle Dateinamensuffixe einblenden" einstellen, dann sind sie da. Gruß Carsten
 

schnubselhuber

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.08.08
Beiträge
325
Vielen Dank für Deine Hilfe, drzinn. Der Haken war gesetzt. Vielleicht adressiert die Internetseite nicht richtig.
Zum Haken: Bilder in meiner E-Mail sind beim Dosen-Empfänger plötzlich nicht mehr angekommen. Ich habe dann beim Anhänge einfügen den Haken bei "Anhänge Window-kompatibel versenden" gelöscht und dann wieder gesetzt. Das war die Ursache.

Schnubselhuber