1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateiendung (.pdf) fehlt in "Downloads")

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schnubselhuber, 03.11.09.

  1. schnubselhuber

    schnubselhuber Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    325
    Wenn eine PDF-Datei von einer Internetseite geladen wird, fehlt im Verzeichnis "Downloads" dann die Endung ".pdf". Das Problem ist erst neu. Wie kann ich es lösen, damit ich diese von Hand nicht schreiben muß?

    Schnubselhuber
     
  2. schnubselhuber

    schnubselhuber Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    325
    31 Forumteilnehmer haben meine Frage gelesen. Hat niemand eine helfende Idee?
    An welcher Stelle ist mein Leopard erkrankt?
    Ich habe Timemachine-Backups und könnte die kranke Stelle heilen.

    Ich hoffe auf Ratschläge.

    Schnubselhuber
     
  3. drzinn

    drzinn Braeburn

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    46
    ich habe leider keine Ahnung woher das kommt. Aber du kannst bei den Finder-Einstellungen "Alle Dateinamensuffixe einblenden" einstellen, dann sind sie da. Gruß Carsten
     
  4. schnubselhuber

    schnubselhuber Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    325
    Vielen Dank für Deine Hilfe, drzinn. Der Haken war gesetzt. Vielleicht adressiert die Internetseite nicht richtig.
    Zum Haken: Bilder in meiner E-Mail sind beim Dosen-Empfänger plötzlich nicht mehr angekommen. Ich habe dann beim Anhänge einfügen den Haken bei "Anhänge Window-kompatibel versenden" gelöscht und dann wieder gesetzt. Das war die Ursache.

    Schnubselhuber
     

Diese Seite empfehlen