1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien zwischen eyeTV 2.3 und iMovieHD

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von aPuschel1972, 28.07.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ih nehme Sendungen über eyeTV auf (Elgato 610 DVB-C) und will sie nun einfach in iMovie schieben um sie schneiden zu können.

    Leider versteht iMovie HD das Format von eyeTV nicht. Gibt es eine einfache, kostenlose Lösung? Ich möchte nicht dauernd alle Sendungen konvertieren müssen, bei so einem Spielfilm kann das ganz schön lange dauern.

    Gruß,

    Martin
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ohne Konvertierung geht das nicht. Du wirst also wohl in sauren Apfel beissen und warten müssen ;) - andere Konverter sind auch nicht schneller und nicht so komfortabel wie EyeTV selbst.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen