1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien wiederherstellen aus Papierkorb

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von crazy5170, 23.11.09.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Gesetz den Fall, ich lege einen Ordner mit Dateien, der auf dem Schreibtisch lag, in den Papierkorb. Dann habe ich im Papierkorb die Möglichkeit, diesen Ordner rechts anzuklicken und auf "Zurücklegen" zu klicken und alles ist gut.

    Gesetz den Fall, ich habe mehrere Ordner von versch. Orten in den Papierkorb gelegt. Wie kann ich diese zurücklegen?
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Die Objekte von gleichen Orten zusammenfassen und zurücklegen, das musst Du dann wohl leider für jede Objektgruppe separat machen.
     
  3. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Und wenn ich nicht mehr weiß, wo diese Dateien herkommen, welche Orte es waren?
     
  4. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Dann zieh alle Dateien auf den Desktop, dann kannst Du sie neu sortieren, sodass Du sie wiederfindest.
     

Diese Seite empfehlen