• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dateien werden nicht mehr beim "klick" herunter geladen

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Datei z.B. .zip herunterladen möchte, zeigt mir Safari die Datei in der Adressleiste an aber lädt diese nicht herunter. Nur wen ich auf den Link mittels "alt" taste klicke wird diese geladen. Ein zurücksetzen von Safari sowie alle Add Ons löschen bzw. zu deaktivieren hat nichts gebracht.

Kennt vielleicht einer diese Problem...? Kann mich auch nicht erinnern das ich einen Downloadmanager installiert habe der vielleicht irgendeine Einstellung verändert haben könnte.

Gruß,

bad3m3ist3r
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Hast du diese Problem bei jedem Download oder auf ner gewissen Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:

tnaskrent

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.04.07
Beiträge
172
Das Problem hatte ich unter Lion auch.. Aber nciht nur in Safari, sondern auch in Chrome. Einzig Firefox konnte Sachen runterladen.

Habe aber letztendlich auch verschiedensten Gründen (einer davon auch dein Problem) wider auf Snow Leopard gewechselt.