1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dateien werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von argus013, 05.06.09.

  1. argus013

    argus013 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute das Problem, dass Dateien auf einer externen Festplatte nicht gefunden werden.
    Selbst wenn ich die Festplatte aktiviere und eine Datei suche, die sich darauf befindet, findet die Suche nichts.
    Kann man die Platte irgendwie neu inventarisieren???

    Grüße

    Frank
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Schau mal in Systemeinstellungen->Spotlight->Privatssphäre, ob die Platte da vielleicht versehentlich reingerutscht ist. Wenn ja, entfernen.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    systemeinstellungen - spotlight

    dort unter privatsphäre das laufwerk hinzufügen und wieder entfernen. der index wird dann neu erstellt.
     
  4. argus013

    argus013 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    9
    Hi Nomos,
    danke für die schnelle Antwort. Ist es leider nicht...:(
    Spotlight findet die Dateien auch nicht....

    Grüße
     
  5. argus013

    argus013 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    9
    Hi rc 4370,

    geil!!!!!!!!!!!:-D:cool::-D:)

    das war`s! Tausend dank!!!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen