1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien werden nicht auf dem Schreibtisch abgelegt + iPod synch Kalender falsch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfeltypo, 17.01.09.

  1. apfeltypo

    apfeltypo Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Apfel-User :)

    1Frage: Ich habe eine Frage zu meinem OS X System. Seit einigen Wochen habe ich ein Problem, welches mir die Arbeit sehr erschwert mit meinem Mac OS X Leop. 10.5.6 - wenn ich beispielsweise aus einem Programm wie InDesign oder Word Dateien als PDF oder Word(EGAL) auf dem Schreibtisch speichern möchte, sind diese nicht vorhanden - erst nach einem Neustart tauchen alle Dateien auf. Das erschwert meine Arbeit ungemeint.

    2. Frage: auf meinem iPod Touch werden Kalender gesynct in anderen Farben, die bereits über iCal gelöscht wurden und auch gar nicht mehr vorhanden sind in iCal. Nur mein iPod schreibt diese Termine immer drauf. Das heißt: Ich habe von einem Kalender ungefähr 20 Versionen mit dem selben Termin auf meinem iPod. Regelmäßig kommt die Meldung von OS X, dass meine Sync. Services repariert wurden und die nächste Sync. länger dauern wird. Ich verwende zusätzlich noch MacBay problemlos. Das Problem tauchte schon vor dem Einsatz von MayBay auf.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet und freue mich auf Eure Antworten:

    TAUSEND DANK IM VORRAUS - Liebe Grüße, apfeltypo
     

Diese Seite empfehlen