1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ufuk, 10.10.06.

  1. ufuk

    ufuk Elstar

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen OS X neu aufgesetzt, um BootCamp nutzen zu können. Funktioniert auch alles super.

    Jetzt habe ich jedoch das Problem, das bisher nach zwei Systemstarts Dateien nicht angezeigt werden. Wenn ich z.B. eine Datei auf den Desktop runterlade, wird diese nicht angezeigt, obwohl sie vorhanden ist - im Terminal kann ich sie sehen.

    Genauso aktualisiert sich das Papierkorbicon nicht, nachdem ich den Papierkorb leere. Nach einem Neustart tritt das Problem nicht mehr auf. Bisher aber eben schon zwei mal.

    Woran kann das liegen? Wie kann mir geholfen werden?

    MfG, Ufuk

    // Genauso verhält es sich, wenn ich Dateien z.B. in den Dokumente Ordner lade
     
    #1 ufuk, 10.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.06
  2. Flocki23

    Flocki23 Gloster

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    64
    Servus ufuk,

    ich habe das selbe Problem wie du.
    Dateien erscheinen nicht obwohl sie da sind. Hast du schon eine Lösung gefunden?

    Nutze MacOS10.4.8, MacBook, Firefox 2.0, Bootcamp mit WinXP Pro SP2

    Grüße
    Flo
     

Diese Seite empfehlen