1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien werden nicht alle angezeigt auf externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sebustoned, 04.02.10.

  1. sebustoned

    sebustoned Gloster

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    60
    Hi!

    Ich habe eine externe Festplatte auf der ich meine Videos etc. abspeichere.

    Mir kam schon öfters vor als ob einige Filme fehlen würden - dachte mir da aber in dem Moment nichts weiter dabei.

    Jetzt habe ich mir mal Plex installiert und beim Scannen des Filme-Ordners auf der Platte listete er mir Filme auf die ich auf der Platte so gar nicht habe. Zumindest werden sie nicht angezeigt.

    Jetzt bin ich mal mit Windows hochgefahren und siehe da - hier werden alle Filme korrekt angezeigt?!

    Was ist da los? Selbst wenn ich am Mac die Festplatte durchsuchen lasse - er findet die Dateien nicht die aber sehr wohl auf der Platte vorhanden sind.

    Bitte um Hilfe. Danke
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    #2 Der Paule, 04.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.10
  3. sebustoned

    sebustoned Gloster

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    60
    Keine Ahnung ob die Dateien unsichtbar sind - weiß gar nicht wie man sie unsichtbar macht ;)

    Eine Datei die z.b. nicht angezeigt wird hat folgenden namen: the.wrestler.xvid-cd1.avi
     
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Okay, dann schmeiß mal die ganzen Punkte, bis auf den letzten vor avi, raus. Ersetze sie zum Beispiel durch Unterstriche.
     
  5. sebustoned

    sebustoned Gloster

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    60
    ja, kann ich schon machen - aber das kanns doch nicht sein dass er deswegen einfach dateien nicht anzeigt (macht er ja direkt auf der mac-hd auch, trotz der punkte im namen)
     
  6. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
  7. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    unglaublich das hier noch keiner die raubkopie keule rausgeholt hat - wo es doch offensichtlich raubkopien sind! :D
     
  8. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Pssst! Nicht so laut :p
     
  9. sebustoned

    sebustoned Gloster

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    60
    du musst´s ja wissen ^^

    So - Windows hochgefahren - Platte angesteckt - Dateien sind alle da.

    Mit Mac wieder hoch - Platte an - Dateien ebenfalls alle da.

    Keine Ahnung wie und warum - aber es läuft ;)
     
  10. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    mh gut zu Wissen. Trotzdem komischer Effekt. Wenn die Platte nicht richtig ausgeworfen wurde, bekommst nur eine entsprechende Meldung, Daten bleiben aber alle da. Aber das nur macnhe da sind und manche nicht.

    Naja, glückwunsch das es wieder geht.

    mfg
    paule
     

Diese Seite empfehlen