1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dateien werden im finder nicht angezeigt.. ??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mp99, 12.02.09.

  1. mp99

    mp99 Gloster

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    61
    hallo leute :)

    folgendes problem: seit gestern bin ich zufällig draufgekommen, dass mp3´s die ich in i-tunes gespeichert habe nicht mehr im finder angezeigt werden wenn ich in der suchleiste nach ihnen suche.... ? (im i-tunes sind sie aber sehr wohl noch vorhanden....)

    wo könnte das problem sein?

    habe leopard installiert und nichts geändert an irgendwelchen einstellungen.
    (vor 3 wochen habe ich die festplatte getauscht... könnte es sein, dass hier das problem liegt?)

    vielen dank für eure tipps !!!!! :)
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Schon mal im Finder unter Musik->iTunes->iTunes Music geschaut?
     
  3. mp99

    mp99 Gloster

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    61
    ja hab ich eh, dort sind sie eh vorhanden. nur wenn ich in der suchleiste nach ihnen suche dann findet er manche nicht.... :( ?
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Oben in den Suchoptionen auch auf "Dateiname" geklickt?
     
  5. mp99

    mp99 Gloster

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    61
    ja auch das hab ich :(, funkt nicht...
     
  6. mp99

    mp99 Gloster

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    61
    hat bitte noch wer eine idee? danke :)
     

Diese Seite empfehlen