dateien werden im finder nicht angezeigt.. ??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mp99, 12.02.09.

  1. mp99

    mp99 Gloster

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    61
    hallo leute :)

    folgendes problem: seit gestern bin ich zufällig draufgekommen, dass mp3´s die ich in i-tunes gespeichert habe nicht mehr im finder angezeigt werden wenn ich in der suchleiste nach ihnen suche.... ? (im i-tunes sind sie aber sehr wohl noch vorhanden....)

    wo könnte das problem sein?

    habe leopard installiert und nichts geändert an irgendwelchen einstellungen.
    (vor 3 wochen habe ich die festplatte getauscht... könnte es sein, dass hier das problem liegt?)

    vielen dank für eure tipps !!!!! :)
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.944
    Schon mal im Finder unter Musik->iTunes->iTunes Music geschaut?
     
  3. mp99

    mp99 Gloster

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    61
    ja hab ich eh, dort sind sie eh vorhanden. nur wenn ich in der suchleiste nach ihnen suche dann findet er manche nicht.... :( ?
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.944
    Oben in den Suchoptionen auch auf "Dateiname" geklickt?
     
  5. mp99

    mp99 Gloster

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    61
    ja auch das hab ich :(, funkt nicht...
     
  6. mp99

    mp99 Gloster

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    61
    hat bitte noch wer eine idee? danke :)
     

Diese Seite empfehlen