1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dateien von Finder nach C: Darwine

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Seras, 07.05.09.

  1. Seras

    Seras Martini

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    658
    Also hört sich jetzt vielleicht komisch an aber, ich hab ein Problem mit Darwine. Ich habe mir ein einfaches, älteres Spiel über Darwine installiert. So läufts 1a aber jetzt das Problem. Ich möchte eine .sav datei von meinem USB-Stick in das das C: Verzeichnis des Spiels in Darwine machen. Problem, es lässt sich nicht einfach per Drag & Drop machen.

    Hoffe das mir einer helfen möcht nicht immer neustarten bloß um das ein bischen zu zocken.


    PS: Thread kann gelöscht was auch immer werden. Die Lösung ist das ich einfach per Konsole die unsichtbaren Ordner im FInder anzeigen lassen habe und dann die Datei über den .wine ordner einfügen konnte.
     
    #1 Seras, 07.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.09

Diese Seite empfehlen