• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien von Finder nach C: Darwine

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also hört sich jetzt vielleicht komisch an aber, ich hab ein Problem mit Darwine. Ich habe mir ein einfaches, älteres Spiel über Darwine installiert. So läufts 1a aber jetzt das Problem. Ich möchte eine .sav datei von meinem USB-Stick in das das C: Verzeichnis des Spiels in Darwine machen. Problem, es lässt sich nicht einfach per Drag & Drop machen.

Hoffe das mir einer helfen möcht nicht immer neustarten bloß um das ein bischen zu zocken.


PS: Thread kann gelöscht was auch immer werden. Die Lösung ist das ich einfach per Konsole die unsichtbaren Ordner im FInder anzeigen lassen habe und dann die Datei über den .wine ordner einfügen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet: