• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dateien vom Iphone spielen

redchuck

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
1
hallo zusammen,

ich habe vohin festgestellt das mein Iphone risse bekommen hat. Was mir unerklärlich ist da ich das handy sehr pfleglich behandel und es auch noch nich runtergefallen ist. hab also bei t-mobile angerufen und gefragt wie das ist und alles , die haben gesagt die holen das gerät ab und tauschen das aus. Jetzt mein probelem ich soll alles von meinem handy aufn pc spielen, weiss aber nicht wie das geht music und bilder is klar aber telefonummer und sms ?????????Kann mir jemand erklären wie ich Sms und handynummer aufn pc bekomme ??? vielen dank für eure hilfe