1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dateien Verschieben/kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Luggy, 07.09.09.

  1. Luggy

    Luggy Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    14
    hallo, ich möchte eine große Anzahl Dateien verschieben, mittendrin bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass die gleichen Dateien schon in kleinschreibung bzw. großschreibung vorliegen.
    Wie bekomme ich meinen Mac dazu die Dateien trotzdem dahin zu kopieren? Sie lagen vorher ja in dem Ordner den ich quasi nur verschieben will in gleicher Zahl und Anordnung vor.

    Danke schonmal.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    ...lagen vorher aber wohl auf einem Volume mit aktivierter Gross/Kleinschreibung.
    Was auf dem Ziel wohl nicht mehr der Fall ist...
     
  3. Luggy

    Luggy Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    14
    und wie kann ich das auf dem Ziel ändern?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Das Volume neu zu formatieren ist der einzige Weg.
    Ansonsten bleibt dir nur die Ablage in einer entsprechenden *.dmg Abbilddatei.
     

Diese Seite empfehlen