• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dateien verschieben aus gleichem Verzeichnis... Mühsam...

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ich hoffe es gab nicht schon mal einen Thread zu dem Thema, ich hab zumindest keinen gefunden...

Seit dem Panther (vielleicht schon früher, ich hab's erst beim panther gemerkt) kann ich nicht mehr als einen Verschiebe- oder Löschvorgang aus einem Verzeichnis starten... wenn ich zum Beispiel in einem Ordner eine wagenladung Bilder habe, die ich in verschiedene Ordner verschieben möchte, dann muss ich immer warten, bis ein Verschiebevorgang abgeschlossen ist, bevor ich den Nächsten starten kann, den sonst heisst's:

***
Das Objekt "Blablabla.jpg" wird gerade verwendet und kann nicht geöfffnet werden.

Versuchen Sie es erneut, wenn der aktuelle Vorgang (z.B. Bewegen, Kopieren eines Objekts oder Papiekorb entleeren) abgeschlossen ist.
***

Kann man dieses Verhalten irgendwie korrigieren? Mich nervt das zum Teil gewaltig...