1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien und Programme in Bootcamp und Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von maclebon, 18.10.09.

  1. maclebon

    maclebon Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    8
    Liebe Mac-Bootcamp/Parallels Nutzer,
    ich möchte mir nächstes Frühjahr evtl. ein Macbook Pro kaufen, nutze dann aber auch Windows, demnächst wohl Windows7.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich mit Bootcamp Windows7 installieren und dann kann ich ja diese Installation auch in Parallels nutzen. Nun meine Frage, wenn ich in der Bootcamp Windows Partition später ein Programm installiere oder eine Datei irgendwo speichere ist dann dieses Programm, bzw.die gespeicherte Datei auch im Virtuellen Parallels-Windows installiert bzw. gespeichert?
    Falls ja, andersrum aber nicht oder? (Eine In der Virtuellen Machine neu gespeicherte Datei ist nur im Virtuellen System gespeichert und erscheint nicht in der Bootcamp-Windows Version).
    Danke für eventuelle Klarstellungen, maclebon
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn du eine Installation nutzt sind die Programme auch immer sichtbar, egal ob du über Parallels oder Bootcamp darauf zugreifst, es ist das selber Windows.
     

Diese Seite empfehlen