• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dateien und Programme in Bootcamp und Parallels

maclebon

Golden Delicious
Registriert
12.09.07
Beiträge
8
Liebe Mac-Bootcamp/Parallels Nutzer,
ich möchte mir nächstes Frühjahr evtl. ein Macbook Pro kaufen, nutze dann aber auch Windows, demnächst wohl Windows7.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich mit Bootcamp Windows7 installieren und dann kann ich ja diese Installation auch in Parallels nutzen. Nun meine Frage, wenn ich in der Bootcamp Windows Partition später ein Programm installiere oder eine Datei irgendwo speichere ist dann dieses Programm, bzw.die gespeicherte Datei auch im Virtuellen Parallels-Windows installiert bzw. gespeichert?
Falls ja, andersrum aber nicht oder? (Eine In der Virtuellen Machine neu gespeicherte Datei ist nur im Virtuellen System gespeichert und erscheint nicht in der Bootcamp-Windows Version).
Danke für eventuelle Klarstellungen, maclebon
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn du eine Installation nutzt sind die Programme auch immer sichtbar, egal ob du über Parallels oder Bootcamp darauf zugreifst, es ist das selber Windows.