• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien-Tags wieder entfernen

farout80

Idared
Registriert
09.11.14
Beiträge
27
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit im Finder alle Dateien - die ich mit unterschiedlichen Tag(s) versehen habe - auf einmal anzeigen zu lassen.

Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, außer dass ich alle meine Tags einzeln auswählen und die Tags von den Dateien wieder entferne.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee oder arbeitet mit Tags?

vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.

Viele Grüße
Denis
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Nabend,

bin kein Experte, aber ginge das nicht mit Hilfe von intelligenten Ordern? Dort kann man doch sicher die Kriterien so aufeinander abstimmen, dass einem in dem Ordner alle Dateien mit Tags angezeigt werden...

happy Grüße