1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien sofort löschen, nicht in den Papierkorb verschieben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Boneless83, 03.10.09.

  1. Boneless83

    Boneless83 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    3
    Hi, ich habe mal eine Frage, was den Papierkorb angeht. Ist es möglich die Dateien wie bei Windows auch sofort zu löschen, sprich die Daten nicht erst in den Papierkorb zu verschieben? Kann man das vielleicht sogar direkt irgendwo einstellen? War noch nie ein großer Fan des Papierkorbs. Wenn ich Dateien lösche, dann bin ich mir sicher, dass ich sie auch löschen will. Danke für eure Hilfe.
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen