• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien senden mit ENtourage

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Hallo,

wenn ich mit rechts auf eine Datei gehe, und dann im Finder auswähle MAIL/SENDEN AN... , dann rödelt mein mac ne weile rum, und dann kommt ne fehlermeldung, dass MAIL nicht bereits sei oder so. KLAR, ich möchte es ja auch nicht mir MAIL versenden, sondern mit ENTOURAGE.

Als Standardmailprogramm ist entourage eingerichtet. glaub ich zumindest. wenn ich auf ner website auf ne emailadresse klicke, öffnet sich jedenfalls automatisch ein fenster von ENTOURAGE.

woran hapert es???
 

TommyM

Gast
Komisch, bei mir gibt's im Finder den Rechtsklick-Befehl "Mail/Senden an..." gar nicht.

Egal, warum startest Du nicht in Entourage eine neue Mail und ziehst die Datei aus dem Finder einfach auf "Anlagen"?