1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien senden mit ENtourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von spookydolphin, 04.10.05.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    Hallo,

    wenn ich mit rechts auf eine Datei gehe, und dann im Finder auswähle MAIL/SENDEN AN... , dann rödelt mein mac ne weile rum, und dann kommt ne fehlermeldung, dass MAIL nicht bereits sei oder so. KLAR, ich möchte es ja auch nicht mir MAIL versenden, sondern mit ENTOURAGE.

    Als Standardmailprogramm ist entourage eingerichtet. glaub ich zumindest. wenn ich auf ner website auf ne emailadresse klicke, öffnet sich jedenfalls automatisch ein fenster von ENTOURAGE.

    woran hapert es???
     
  2. TommyM

    TommyM Gast

    Komisch, bei mir gibt's im Finder den Rechtsklick-Befehl "Mail/Senden an..." gar nicht.

    Egal, warum startest Du nicht in Entourage eine neue Mail und ziehst die Datei aus dem Finder einfach auf "Anlagen"?
     

Diese Seite empfehlen