1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien (Photoshop) defekt auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bürgermeister, 07.12.07.

  1. bürgermeister

    bürgermeister Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    21
    So ein Ärger:

    Seit Leopard kann ich nach dem Aus- und wieder Einschalten speziell Photoshop-Dokumente nicht mehr öffnen. Photoshop meldet ein EOF (unknown end of file).
    Ist das ein LEopard-Problem, hat das jemand von euch auch, oder hängt es mit irgendeiner anderen Software zusammen?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ist das nur eine Datei oder mehrere? Ich würde mal schauen ob die Festplatte in Ordnung ist. Kannst du mit dem Festplattendienstprogramm machen, unter Volume überprüfen.
     
  3. bürgermeister

    bürgermeister Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    21
    Festplatte ist in Ordnung (lt. Dienstprogramm). Auch die Zugriffsrechte habe ich überprüft. Sieht alles gut aus. Vielleicht hat es ja mit dem „Desktop“ an sich zu tun. Ich werde jedenfalls ab sofort alles im Bereich „Benutzer/Dokumente“ sichern – obwohl das doch eigentlich auch keinen Unterschied macht, oder?
     
  4. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Das macht in der Tat gar keinen Unterschied!

    Kannst du die Dateien denn in Vorschau anzeigen?
     

Diese Seite empfehlen