• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Dateien ohne Name..

• Ersteller Ersteller neopop
  • Erstellt am Erstellt am

neopop

Gast
hi all,
hat einer von euch eine ahnung, woran es liegen könnte, dass wenn ich einen ordner öffne, der viele dateien enthält, die namen der dateien nicht angezeigt werden ? erst wenn ich mit der maus etwas rumzauber werden diese sichtbar. häufig ist das das fall, wenn ich in die iTunes Datenbank Ordner gehe. war kann abhilfe verschaffen.

ich habe ein ähnliches problem. bei mir liegt es wahrscheinlich an candybar. als ich vor weinigen tagen hier fragte, ob jemand rat weiss, bekam ich den hinweis, dass wohl ne neuinstallation fällig wäre.
nachdem ich schon so einiges probiert habe, sehe ich das auch so. bin aber noch zu faul, das jetzt zu machen. ausserdem kostet es nur ein bischen zeit, dann hat man die richtige datei ja doch gefunden. ich merke jetzt erst mal, wie gut ich meine ganzen ordner kenne.
wenn also rechte reparieren und volume reparieren und so nichts bringt, dann dürfte es sich bei dir um dasselbe problem handeln und du bist gut beraten, deine daten zu sichern. dann kannst du in ruhe an die neuinstallation gehen.
ich werde bei mir nur ein neues system drüberbügeln und alle einstellungen behalten. mal sehen ob es klappt.
ich werde berichten.

gruss

jürgen