1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dateien markieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von riffraff, 07.12.06.

  1. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    kann mir einer sagen warum man unter mac os x im finder zwar mehrere dateien mit shift makieren kannt wenn sie als liste angezeigt weren aber wenn man die miniaturansicht gewählt hat es nicht mehr funktioniert? zwar lassen sich per apfel+ klick einzelnen mehrere dateien makieren aber aber nicht mehr per schift. hat das einen tieferen sinn der sich mir nicht erschließt? der riffraff
     
  2. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    also bei mir funktioniert das auch in der Miniaturansicht. Sorry, aber dafür habe ich keine Erklärung

    Gruß
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Meinst Du die Symbolansicht?
    Da macht es jedenfalls keinen Sinn, mehrere Dateien mit Apfel-Shift zu markieren, oder o_O ?
    Denn es gibt dort doch eine Dimension mehr, also oben-unten / links-rechts...

    Oder meinst Du doch was anderes?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen