1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dateien Löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mat2004, 02.12.07.

  1. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Hallo, ich habe eine externe Festplatte, 80GB. ICh betreibe diese unter OSX und Windows.
    Wenn ich unter OSX etwas lösche, kann ich die in Windows trotzdem noch in einem verstecktem Ordner sehen.

    Wie kann ich Dateien/Ordner sicher löschen?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Das ist der Papierkorb, den erstellt OS X auf jeden Volumen, also den Papierkorb unter OS X leeren
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hast du den Papierkorb nach dem "hineinschmeissen" auch entleert?

    Ich habe das gleiche festgestellt - nur hatte ich den Papierkorb unter OSX noch nicht entleert gehabt.


    möma
     

Diese Seite empfehlen