1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien löschen, die schon auf einer anderen Platte liegen.

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von Tekl, 08.02.10.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    ich habe zwei Platten, welche aus Versehen vermischte Daten haben. Nun möchte ich Alle Dateien die auf Platte A sind auf Platte B löschen. Die GUI-Tools die ich getestet habe, decken genau diesen Fall nicht ab, ich kann wohl Löschungen synchronisieren, aber nicht meinen Sonderfall.

    Deshalb vermute ich, dass man im Terminal evtl. das Problem lösen kann.

    Irgendwelche Hinweise oder Vorschlage wo ich mich umschauen könnte?
     

Diese Seite empfehlen