1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lusch, 09.01.10.

  1. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    Hallo, beim kopieren von Daten (mehrere Ordner) auf eine externe leere Festplatte bekomme ich immer die Meldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da bereits ein Objekt mit dem Namen „xxx“ existiert." Versteh ich nicht.
     
  2. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    von wo zu wo kopierst du... ich hatte ähnliche probleme wenn ein filesystem casesensitiv ist und das andere nicht. das eine hatte z.b. die ordner Haus und haus, wenn ich beide kopieren wollte dann besteht halt Haus 2mal, weil dem filesystem auf groß/kleinschreibung keinen wert legt und für diesem beides die gleichen namen sind.
     
  3. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    Ich kopiere von einer externen auf eine andere externe Festplatte
     
  4. Monti

    Monti Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    688
    Hatte schon ähnliche Probleme bei 2 ext FAT32 HDs. Per Umweg über die interne Platte gings dann problemlos. Scheint ein OS X.6 Problem zu sein...
     
  5. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    wie sind die formatiert? (blick ins festplattendienstprog. werfen)
     
  6. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Snow Leopard hat einen Bug, der es verhindert, dass man direkt zwischen zwei externen Platten kopieren kann, wenn sie mit fat32 formatiert sind.
     

Diese Seite empfehlen