1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lusch, 09.01.10.

1. Lusch

Lusch Macoun

Hallo, beim kopieren von Daten (mehrere Ordner) auf eine externe leere Festplatte bekomme ich immer die Meldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da bereits ein Objekt mit dem Namen „xxx“ existiert." Versteh ich nicht.

2. papierschiff

papierschiff Riesenboiken

von wo zu wo kopierst du... ich hatte ähnliche probleme wenn ein filesystem casesensitiv ist und das andere nicht. das eine hatte z.b. die ordner Haus und haus, wenn ich beide kopieren wollte dann besteht halt Haus 2mal, weil dem filesystem auf groß/kleinschreibung keinen wert legt und für diesem beides die gleichen namen sind.

3. Lusch

Lusch Macoun

Ich kopiere von einer externen auf eine andere externe Festplatte

4. Monti

Monti Hildesheimer Goldrenette

Hatte schon ähnliche Probleme bei 2 ext FAT32 HDs. Per Umweg über die interne Platte gings dann problemlos. Scheint ein OS X.6 Problem zu sein...

5. JackV

JackV Riesenboiken

wie sind die formatiert? (blick ins festplattendienstprog. werfen)

6. dusty1000

dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

Snow Leopard hat einen Bug, der es verhindert, dass man direkt zwischen zwei externen Platten kopieren kann, wenn sie mit fat32 formatiert sind.

Diese Seite empfehlen