1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien kopieren funktioniert nicht! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Curacao, 28.03.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich versuche seit einiger Zeit meine Daten von meiner externen NTFS-Platte entweder auf meinen iMac oder meinen externen MyBook Festplatte zu kopieren, aber bei einigen Daten funktioniert es irgendwie nicht, es kommt immer folgende Meldung... aber sie stimmt einfach nicht!!! Mein MyBook ist komplett leer, habe sie eben erst gekauft ;)

    woran kann das liegen... es nervt nämlich :eek:

    [​IMG]
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Keiner??
     

Diese Seite empfehlen