1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien kaputt?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von grrrr, 27.03.08.

  1. grrrr

    grrrr Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    11
    Hallo, ich benutze eine externe USB-Festplatte für meine Daten. Seit kurzem sind aber eine Reihe von Film-Dateien (die ich schon einige Male ohne Probleme abgespielt habe), kaputt. Alle Player hängen sich an der gleichen Stelle auf. Wenn ich versuche, die Datei von der externen auf meine interne Festplatte zu verschieben, vermeldet mein iBook: "Fehler -36". Ich habe bereits das Festplatten-Dienstprogramm durchlaufen sagen und das hatte nichts zu meckern. Was kann die Ursache für meinen Ärger sein? Und schließlich, wie behebe ich das Problem - will nicht noch mehr Dateien verlieren?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    hast du nur die Externe oder auch die Intern Platte überprüft?
     
  3. grrrr

    grrrr Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    11
    Ich hab beide Platten überprüft. Beide ok.
     
  4. grrrr

    grrrr Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    11
    Wie sieht's aus? Hat noch jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen