1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dateien in \library\application support LÖSCHEN KÖNNEN?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von massel, 23.04.08.

  1. massel

    massel Fuji

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    37
    hallo .

    meine festplatte ist voll mit sachen, die ich gar nicht benutze. ich hab einige große im genannten ordner:
    \library\application support
    gefunden.
    ich hatte mal probehalber aperture und logic installiert, aber wieder runtergeschmissen, da ich es nicht brauche. die einträge für diese beiden programme nehmen etwa 3 GB ein, die ja eigentlich genauso gut frei sein könnten.
    ich kenne noch von windows die fehlermeldungen
    "Schwerwiegender Ausnahmefehler!!
    C:\programme\shit\ikn.spx verweist auf einen, der nicht verfügbar ist"

    ich möchte solche sachen vermeiden. kann ich die sachen bedenkenlos löschen?
     
  2. massel

    massel Fuji

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    37
    okay, ich habs mal durchgesehen. sind eignetlich größtenteils loops. also dateien, also lösch ich die jetzt.
     

Diese Seite empfehlen