1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien in einen neuen User übertragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nastyboyp, 14.10.09.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Hallo Mac-User,
    seitdem ich das neue Betriebssystem Leopard 10.5.8 drauf habe,
    funktioniert in Safari Coverflow und Topsites nicht mehr.
    Dh wenn ich bei meinen Internetseiten runterscrolle, tut sich bei den Covern garnichts!

    Als ich einen neuen Benutzer angelegt habe, traten diese Probleme jedoch nicht mehr auf!

    Wie kann ich nun meine jetztigen Dateien am Besten in einen neuen User übertragen?

    Danke schon einmal im voraus!

    PS:
    Habe ein MacBook Pro 2,53GHz Intel Core 2 Duo
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Da der Fehler ja nur in deinem Benutzerprofil liegt, sollte er auch relativ einfach zu lösen sein, sprich( Auflistung ist eventl. nicht vollzählig), Safari.plist löschen, Caches von Safari löschen, schauen ob du in deinem Benutzerprofil plugins für Safari installiert hast, die noch nicht an das update angepasst sind und diese löschen, also im Endeffekt Safari wieder Jungfäulich machen, dann sollte Safari auch in deinem jetzigen Account laufen.
    Wenn du die Daten in den Neuen Benutzer migieren willst, dann musst du, damit auch in diesem neuen Benutzer Safari dann noch läuft alles auslassen, was mit Safari zusammenhängt, denn sonst nimmst du das Problem mit.
     
  3. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Sorry für das OT:

    "Dateien in einen neuen User übertragen" - da musste ich dann doch schmunzeln

    /OT
     

Diese Seite empfehlen