1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien im Papierkorb nicht löschbar?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Flyer1986, 28.06.09.

  1. Flyer1986

    Flyer1986 Macoun

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    120
    Also irgendwie seltsam ... Ich bin mit meinem Admin Account im OS X ...
    Habe bestimmt schon seit nem halben Jahr so ein paar Daten im Papierkorb drin die Schreibgeschützt sind und ich kann die seltsamer Weise, trotz Adminstatus NICHT löschen (Das nervt total wenn man den mal entleeren will und 4.000.000 mal auf Fortfahren bzw. überspringen klicken muss ... wobei die Daten auch nicht wirklich wichtig sind, also keine System Datein o.ä.)

    Vll. hat einer eine Idee oder kennt ein Programm das mein Problem beseitigt! :-D

    Thx im Voraus,
    Flyer1986
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Gut, die SuFu funktioniert zur Zeit nicht. Scroll ganz runter auf dieser Seite, dort werden dir ähnliche Threads angezeigt. In diesen gibt es übrigens an der selben Stelle wiederum Vorschläge für andere Threads.

    Vl. hilft dir dieser Link. Sollte er nicht helfen, dann musst du uns verraten, was du nun schon alles unternommen hast, ansonsten können wir dir nicht effizient helfen. ;)
     
  3. Flyer1986

    Flyer1986 Macoun

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    120
    Daaaanke schööön! :-D
     
  4. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    Hallo,
    versuche mit gedrückter ALT Taste den Papierkorb zu leeren
    hat bei mir funktioniert.
    Gruß pinkalo
     
  5. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    "Papierkorb sicher entleeren" damit bekommt man alles gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen