• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien im Papierkorb nicht löschbar?!

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
Also irgendwie seltsam ... Ich bin mit meinem Admin Account im OS X ...
Habe bestimmt schon seit nem halben Jahr so ein paar Daten im Papierkorb drin die Schreibgeschützt sind und ich kann die seltsamer Weise, trotz Adminstatus NICHT löschen (Das nervt total wenn man den mal entleeren will und 4.000.000 mal auf Fortfahren bzw. überspringen klicken muss ... wobei die Daten auch nicht wirklich wichtig sind, also keine System Datein o.ä.)

Vll. hat einer eine Idee oder kennt ein Programm das mein Problem beseitigt! :-D

Thx im Voraus,
Flyer1986
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Gut, die SuFu funktioniert zur Zeit nicht. Scroll ganz runter auf dieser Seite, dort werden dir ähnliche Threads angezeigt. In diesen gibt es übrigens an der selben Stelle wiederum Vorschläge für andere Threads.

Vl. hilft dir dieser Link. Sollte er nicht helfen, dann musst du uns verraten, was du nun schon alles unternommen hast, ansonsten können wir dir nicht effizient helfen. ;)
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
Hallo,
versuche mit gedrückter ALT Taste den Papierkorb zu leeren
hat bei mir funktioniert.
Gruß pinkalo
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
"Papierkorb sicher entleeren" damit bekommt man alles gelöscht.