1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dateien im Netzwerk-Laufwerk werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Reniee, 01.02.08.

  1. Reniee

    Reniee Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    3
    Habe heute eine externe HD an meinem Netzwerk angeschlossen. Auf dem Windows-Rechner funktioniert alles auf meinem iMac wird die HD auch angezeigt. Wenn ich Dateien auf die HD kopiere werden diese auch dorthin kopiert und kurz angezeigt, dann sind sie weg. Wenn ich über den Win-PC auf die HD zugreife sind die Dateien vorhanden. wer kann mir helfen.
    Danke
     
  2. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    Grüazi,
    was heißt das genau Platte an Netzwerk angeschlossen? An einen Rechner oder an einen Router?
    Gruß
    Flori
     
  3. Reniee

    Reniee Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    3
    das heißt, ich habe eine externe iomega Netzwerk HD an eine Fritzbox 3170 über ein Netzwerkkabel angeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen