1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien im iPhone verändern

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Striker198787, 27.06.09.

  1. Striker198787

    Striker198787 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute, gerade eben habe ich mein iPhone gejailbreakt, ich möchte eigentlich nur eine Datei von einem Spiel, dass auf meinem iPhone installiert ist änbdern,
    wie kann ich denn da jetzt Dateien suchen oder etwas verändern?

    Grüße
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    1. Möglichkeit: OpenSSH installieren und dann via WinScp/Cyberduck etc drauf zugreifen.
    2. Möglichkeit iPhoneBrowser (da is glaub kein SSH notwendig) das is die einfachere Methode für Anfänger
     

Diese Seite empfehlen