• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien entpacken

SREAMON

Erdapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
3
Hallo MACUser!

ich habe mir zwei tutorien heruntergeladen. Eins besteht aus vielen einzelnen rar.dateien und das andere aus iso.dateien. Wie kann ich diese dateien oeffnen und eine dvd zusammenstellen, damit ich mir das tutorial ansehen kann???

Vielen dank fuer die hilfe
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
iso einfach doppelklick, rar: entweder rar für mac bei google suchen und ladern/installiern und über komandozeileneingabe freuen oder betterzip laden und seperat geladenen rar entpacker (egal was für einen nur halt für mac) einbinden (i-wo in den betterzip einstellungen meine ich) oder 7zip laden das soll auch rar können (bin aber nich sicher wie das is wenn du dann selbst packen willst zum öffnen/entpacken sollte das aber gehn)

viel spaß mit dem tutorial ;)