1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien entpacken

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von SREAMON, 24.04.09.

  1. SREAMON

    SREAMON Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    3
    Hallo MACUser!

    ich habe mir zwei tutorien heruntergeladen. Eins besteht aus vielen einzelnen rar.dateien und das andere aus iso.dateien. Wie kann ich diese dateien oeffnen und eine dvd zusammenstellen, damit ich mir das tutorial ansehen kann???

    Vielen dank fuer die hilfe
     
  2. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    iso einfach doppelklick, rar: entweder rar für mac bei google suchen und ladern/installiern und über komandozeileneingabe freuen oder betterzip laden und seperat geladenen rar entpacker (egal was für einen nur halt für mac) einbinden (i-wo in den betterzip einstellungen meine ich) oder 7zip laden das soll auch rar können (bin aber nich sicher wie das is wenn du dann selbst packen willst zum öffnen/entpacken sollte das aber gehn)

    viel spaß mit dem tutorial ;)
     

Diese Seite empfehlen