1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dateien, Einstellungen von iBook G4 auf MacBook Pro übertragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tarla, 08.12.07.

  1. Tarla

    Tarla Jonagold

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    19
    Ich habe seit kurzen ein neues MacBook Pro.
    Jetzt will ich ausgewählte Einstellungen und Dateien per Fire Wire von meinem G4 übertragen.Z. B. das Adressbuch, den Kalender, Postfächer aus iMail, meine Bibliothek aus iTunes..., meine WebCam Verbindung über AIM...
    Kann mir jemand erklären, wie das geht?

    Später will ich auch umgekehrt Daten oder Einstellungen z. B. eine Abgleichung des Klaenders... von meinem MacBook auf das iBook übertragen.
    In diese Richtung ging bisher aber gar nichts. Das iBook erkennt das MacBook zwar, gibt mir aber nicht Möglichkeit, auf die Festplatte zu zugreifen.

    Was vielleicht noch wichtig ist: Auf dem MacBook habe ich im Moment noch OS Tiger. Das iBook läuft mit OS 10.3.9.

    Danke schon im Voraus für Ratschläge, Tips und Hinweise Tarla
     

Diese Seite empfehlen