• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Dateien die nicht mehr in Bibliothek sind aus dem iTunes Media Ordner Löschen

DaNylz

Gloster
HallO!

Ich suche einen Weg, wie ich Musik, die ich aus der Musikbibliothek rausgeschmissen habe, aber nicht aus den Medienordnern von iTunes gelöscht habe, einfach entfernen kann.

Gibt es da eine Art tool ö.Ä.?

Ich suche NICHT ein Programm mit dem ich ungültige vermerke in der Bibliothek lösche, hinter denne keine Dateien mehr stehen.

danke schonmal

DaNylz

Hallo,

http://www.tune-instructor.de/de/_tutorials/tutorial_14.html

Einstellungen siehe Bild.

- Dann werden die Dateien wieder zu iTunes hinzugefügt
- Eine intelligente Wiedergabeliste anlegen, die die zuletzt hinzugefügten Titel anzeigt
- alle markieren und löschen

Du kannst mich auch anschreiben und ich "invertiere" Dir die Funktion "Hinzufüge" zu "Entfernen".
Das bitte ich nur standardmäßig nicht an, da ich nicht für Verluste durch falsche Anwendung gerade stehen möchte.

Viele Grüße

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-07-10 um 15.02.21.png
    Bildschirmfoto 2010-07-10 um 15.02.21.png
    93,3 KB · Aufrufe: 72
Wenn er Leichen im iTunes-Verzeichnis hat, ist nicht unwahrscheinlich, daß er auch welche in der Mediathek hat...

Hallo DaNylz,

sag mal...

Warum lädst Du nicht die Software von meiner Seite und versuchst sie Dir illegal zu erschleichen?
Du brauchst nur auf das große DMG-Icon klicken.

Du warst in dem Glauben, dass Du zur Nutzung bezahlen musst.
Mein Tool soll Deine Probleme lösen, Dir Unmengen an Zeit sparen und Du bist nicht mal bereit etwas dafür zu leisten?

Du bist echt unverschämt...

Das Programm kann einfach so genutzt werden. Es gibt keine Seriennummer oder sonstige Schutzmechanismen.

Hallo DaNylz,

sag mal...

Warum lädst Du nicht die Software von meiner Seite und versuchst sie Dir illegal zu erschleichen?
Du brauchst nur auf das große DMG-Icon klicken.

Du warst in dem Glauben, dass Du zur Nutzung bezahlen musst.
Mein Tool soll Deine Probleme lösen, Dir Unmengen an Zeit sparen und Du bist nicht mal bereit etwas dafür zu leisten?

Du bist echt unverschämt...

Das Programm kann einfach so genutzt werden. Es gibt keine Seriennummer oder sonstige Schutzmechanismen.

naja erstmal habe ich via paypal 1 Euro gespendet
und auf illegalem wege sich software zu besorgen mag ein verbrechen sein aber desse bekenne ich mich schuldig
man kann als 20jähriger student obwohl man effizient arbeiten will nicht für jedes mini tool 15 oder 20 euro ausgeben
das selbe gillt für musik

und ganz ehrlich... bevor ich die dinger alle per ahnd aus itunes sortiere lass ich es lieber ganz wenn ich ein solches tool nicht finde

man kann als 20jähriger student obwohl man effizient arbeiten will nicht für jedes mini tool 15 oder 20 euro ausgeben
Nicht vergessen: auch beim Bäcker, im Supermarkt, beim Juwelier.... als armer Student darf man sich einfach alles nehmen.

naja erstmal habe ich via paypal 1 Euro gespendet
und auf illegalem wege sich software zu besorgen mag ein verbrechen sein aber desse bekenne ich mich schuldig

Ich weiß ja nicht, was du studierst, aber ich hoffe, deine Kunden haben mal die selbe Einstellung, wie du sie hier vertrittst. ;-)

und ganz ehrlich... bevor ich die dinger alle per ahnd aus itunes sortiere lass ich es lieber ganz wenn ich ein solches tool nicht finde

1. Gibt es ne Lösung auch ohne Tool, Thread lesen.
2. Hat dich LittlePixel ja schon aufgeklärt und ich muss ihm zustimmen.
3. Heißt es richtig:

und ganz ehrlich... bevor ich mir die dinger illegal besorge, lass ich es lieber ganz wenn ich ein solches tool nicht finde