1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dateien brennen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von florian1986@mac, 25.03.08.

1. schönen guten abend,eine frage, gibt es auf meinem mac ein programm mit dem ich dateien auf cd brennen kann,für musik kann ich ja i tunes verwenden ,aber wie kann ich dateien a
    zum beispiel ein heruntergeladenes spiel auf cd brennen.danke für eure hilfe

2. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Rechtsklick im Finder, neuer Brenn-Ordner..

3. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

.. ajo, zu spät :(

4. ok danke ist ja ganz einfach,aber wenn ich nun daten reinziehe wie weiß ich wann ich keinen platz mehr auf dem rohling ist

5. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

6. was auch komisch ist ,wenn ich die cd einlege,liest sie das laufwerk ganz normal und es kommt auch das fenster wo ich auswählen kann was ich tun möchte,aber die cd wird nie auf meinem schreibtisch angezeigt
    ist das normal?weil ansich sollte man ja einfach fotos oder was auch immer in den cd ordner reinschieben können,nur bei mir gibt es eben nichts wo ich die cd anklicken kann,weil kein symbol vorhanden ist

7. civi

civi Gast

8. ah danke,naja das hätt ich mir einfacher vorgestellt aber egal, schade das halt kein symbol auf dem schreibtisch erscheint aber egal,was solls
    dane nochmal

Diese Seite empfehlen