• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dateien / Bilder automatisch downloaden

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich z.B. alle Bilder einer Seite automatisch downloaden kann.
Am schönsten wenn Freewar.

Vielen Dank,

Gruß,

Martin
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Kennt niemand einen DOwnload Manager, der automatisch Bilder etc. aus einer Webseite vollständig lädt? Ohne das man jedes Bild einzeln auswählen muss?
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Nur Geduld. Eine Stunde warten ist nun wirklich kein Grund, den Thread hochzudruecken.

Wenn du Firefox benutzt, dann die Extension DownThemAll, ansonsten z.B. httrack
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Bei DownThemAll habe ich nur das Problem, dass er nur die Thumbnails downloadet, nicht die dahinterliegenden Bilder :( Weiss jemand wie ich das bewerkstellige?
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Oben gibt es zwei Tabs "Links" und "Pictures and Embedded". Dort musst du ersteres waehlen. Unten kannst du dann Filter fuer Dateitypen auswaehlen.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Ganz konkret geht es um die Seite www.bbfun.de
Gehe ich auch irgendwelche Gallerien, kann ich mir mit downthemall nur die Thumbnails downloaden.
Obwohl ich auf ´Links´ gehe und GRAFIKEN als Anwendbare Filter verwende, bekomme ich nix :(