1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien / Bilder automatisch downloaden

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von aPuschel1972, 09.01.08.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich suche ein Programm, mit dem ich z.B. alle Bilder einer Seite automatisch downloaden kann.
    Am schönsten wenn Freewar.

    Vielen Dank,

    Gruß,

    Martin
     
  2. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Kennt niemand einen DOwnload Manager, der automatisch Bilder etc. aus einer Webseite vollständig lädt? Ohne das man jedes Bild einzeln auswählen muss?
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Nur Geduld. Eine Stunde warten ist nun wirklich kein Grund, den Thread hochzudruecken.

    Wenn du Firefox benutzt, dann die Extension DownThemAll, ansonsten z.B. httrack
     
  4. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Bei DownThemAll habe ich nur das Problem, dass er nur die Thumbnails downloadet, nicht die dahinterliegenden Bilder :( Weiss jemand wie ich das bewerkstellige?
     
  5. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Oben gibt es zwei Tabs "Links" und "Pictures and Embedded". Dort musst du ersteres waehlen. Unten kannst du dann Filter fuer Dateitypen auswaehlen.
     
  6. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Ganz konkret geht es um die Seite www.bbfun.de
    Gehe ich auch irgendwelche Gallerien, kann ich mir mit downthemall nur die Thumbnails downloaden.
    Obwohl ich auf ´Links´ gehe und GRAFIKEN als Anwendbare Filter verwende, bekomme ich nix :(
     

Diese Seite empfehlen