1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dateien Automatsich löschen? MAC OS 10.3 & 10.4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von desidia, 08.01.08.

  1. desidia

    desidia Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    5
    Aloha!

    ich habe hier drei MACs, zwei mit 10.3 und einen mit 10.4. Dort werden Dateien raufgeladen, per FTP verteilt. Diese Dateien werden aber nach 2 Wochen nicht mehr benötigt, daher würde ich jene gerne automatisch löschen lassen. Ausserdem werden noch Verknüpfungen in einem Unterordner erstellt, welche auch automatisch gelöscht werden sollten.

    Per Automator auf 10.4 habe ichs schon probiert, leider brachte dies nicht den gewünschten erfolg :-\

    und unter 10.3 weiß ich garnicht wie ich es amchen sol, da dort kein Automator von vornherein drin ist.

    MfG
    desi
     

Diese Seite empfehlen