• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien Automatsich löschen? MAC OS 10.3 & 10.4

desidia

Erdapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
5
Aloha!

ich habe hier drei MACs, zwei mit 10.3 und einen mit 10.4. Dort werden Dateien raufgeladen, per FTP verteilt. Diese Dateien werden aber nach 2 Wochen nicht mehr benötigt, daher würde ich jene gerne automatisch löschen lassen. Ausserdem werden noch Verknüpfungen in einem Unterordner erstellt, welche auch automatisch gelöscht werden sollten.

Per Automator auf 10.4 habe ichs schon probiert, leider brachte dies nicht den gewünschten erfolg :-\

und unter 10.3 weiß ich garnicht wie ich es amchen sol, da dort kein Automator von vornherein drin ist.

MfG
desi