1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien automatisch verschieben lassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lighti21, 16.01.07.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hallo,

    da ich gerade mit Amule alle 7 Staffeln von Southpark lade, (ist legal da alle Staffeln ausm TV-Programm aufgenommen worden sind) würde ich ich gerne aus Bequemlichkeit wissen, wie ich einen Dateien aus einem Ordner nach einer bestimmten Regel in andere Verzeichnisse verschieben lassen kann.

    Da alle Episoden nach dem folgegendem Syntax (South.Park.-.Staffel(1-7)Episode(1-14)
    benannt worden sind, müsste es doch möglich sein, einen Ordner zu überwachen, dann nach den Gesichtspunkt Staffel 1,2,3...etc. die Dateien in die Verzeichnisse mit dem Namen Staffel 1,2,3,... etc. zu verschieben.

    Bilder wären erwünscht, da ich sonst mit Automator nicht klarkomme.

    Gruß
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Für so etwas brauchst Du "Folder Actions".
     

Diese Seite empfehlen