• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien automatisch verschieben lassen

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Hallo,

da ich gerade mit Amule alle 7 Staffeln von Southpark lade, (ist legal da alle Staffeln ausm TV-Programm aufgenommen worden sind) würde ich ich gerne aus Bequemlichkeit wissen, wie ich einen Dateien aus einem Ordner nach einer bestimmten Regel in andere Verzeichnisse verschieben lassen kann.

Da alle Episoden nach dem folgegendem Syntax (South.Park.-.Staffel(1-7)Episode(1-14)
benannt worden sind, müsste es doch möglich sein, einen Ordner zu überwachen, dann nach den Gesichtspunkt Staffel 1,2,3...etc. die Dateien in die Verzeichnisse mit dem Namen Staffel 1,2,3,... etc. zu verschieben.

Bilder wären erwünscht, da ich sonst mit Automator nicht klarkomme.

Gruß
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Für so etwas brauchst Du "Folder Actions".