• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien aus "Papierkorb sicher entleeren" wieder da!!!

Bellafonte

Erdapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
3
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen! Nutze OS X Version 10.5.6 - und wenn ich dann mal den Papierkorb leere dann immer per "Papierkorb sicher entleeren". Es gibt halt einfach nen paar Dateien - von denen ich nicht möchte, dass sie jemand - aufgrund welchen dummen Zufalls auch immer - sieht ;)!

Ich weiß auch, dass das sichere Entleren nen bisschen länger dauert - aber ich habe jetzt schon ein paarmal festgestellt, dass beim sicheren Entleeren immer mal wieder Dateien auftauchen, die ich definitv im Papierkorb duch sicheres Entleeren schon gelöscht hatte. Diese Dateien sind dann immer wieder geschützt. Ich ändere die Rechte dann wieder - und entleere - aber beim nächsten Mal sind sie wieder mit dabei!

Mir kommt es so vor - als ob mein Rechner die besagten Dateien ne Zeitlang im Papierkorb einfach nicht mehr anzeigt - und bei der nächsten großen Löschaktion dann wieder aus irgendeiner Ecke holt.

Und das finde ich nicht so dolle - denn ich bin mir nicht sicher, ob die Dateien jetzt wirklich gelöscht sind oder nicht!

Kann mir jemand sagen, ob das so sein kann - und wie ich die Daeien definitiv vom Rechner bekomme???

DANKE Euch...