• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien aus Papierkorb (Größe 0KB) lassen sich einfach nicht Löschen!

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
hallo


ich hab folgendes Problem mit meinem Papierkorb:

Wenn ich den Papierkorb leeren will, werde ich gefragt, ob ich das wirklich tun möchte, etc., ich klicke auf ok, das Lösch-Geräusch ertönt (dieses Rascheln ;)) doch der Papierkorb ist immernoch genauso voll wie vorher, nur, dass alle Dateien darin jetz 0KB groß sind :oops:
Ich wollte auch grade in den Datei-Informationen schauen, ob diese möglicherweise geschützt sind, doch sobald ich cmd+i drücke, verschwindet die Datei aus dem Papierkorb. Wenn ich den Papierkorb aber anschließend wieder aufrufe, sind alle Dateien wieder da.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, hoffe ihr könnte mir helfen, vielleicht kennt jmd das Problem...ich werde jetzt mal schnell resetten, mal schauen was passiert...

Danke schonmal für eure Antworten.


Gruß
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Problem gelöst, einmal mit alt+cmd+r+p neugestartet, da war alles verschwunden :)
Bei Windows hätte ich jetzt meinen Rechner neu aufsetzen können ;)