• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien aus meinen verfügbaren Downloads löschen?

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Hi,

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, genauer gesagt seit der Fringe Folge der 12 Tage Geschenke Aktion von iTunes:

ich habe die Folge bereits komplett geladen und sie ist auch komplett in iTunes und der Festplatte vorhanden aber sie taucht jedesmal bei Einkäufe unter den verfügbaren Downloads wieder auf.

Halte ich sie dort an und lösche sie dann ist sie das nächste mal auch wieder da.
Lösche ich sie manuell von der Festplatte unter ...\iTunes\iTunes Music\Downloads hilft das auch nichts, sie erscheint immer wieder?

Gibt es da eine Lösung denn ich habe keine Lust noch mal 900MB zu laden wenn ich die Folge schon habe?
 

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.01.10
Beiträge
261
In diesem Fall wüsste ich keine andere Lösung als das ganze einfach nochmal zu laden und danach zu löschen. So schlimm dürfte das ja jetzt nicht sein, oder hast du nicht genug Festplattenspeicher?