1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien aus meinen verfügbaren Downloads löschen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Rosie, 08.01.10.

  1. Rosie

    Rosie Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    304
    Hi,

    Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, genauer gesagt seit der Fringe Folge der 12 Tage Geschenke Aktion von iTunes:

    ich habe die Folge bereits komplett geladen und sie ist auch komplett in iTunes und der Festplatte vorhanden aber sie taucht jedesmal bei Einkäufe unter den verfügbaren Downloads wieder auf.

    Halte ich sie dort an und lösche sie dann ist sie das nächste mal auch wieder da.
    Lösche ich sie manuell von der Festplatte unter ...\iTunes\iTunes Music\Downloads hilft das auch nichts, sie erscheint immer wieder?

    Gibt es da eine Lösung denn ich habe keine Lust noch mal 900MB zu laden wenn ich die Folge schon habe?
     
  2. The_Deathmaster

    The_Deathmaster Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    261
    In diesem Fall wüsste ich keine andere Lösung als das ganze einfach nochmal zu laden und danach zu löschen. So schlimm dürfte das ja jetzt nicht sein, oder hast du nicht genug Festplattenspeicher?
     

Diese Seite empfehlen