1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien aus iTunes UND Festplatte löschen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sebustoned, 26.12.09.

  1. sebustoned

    sebustoned Gloster

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    60
    Hi!

    Folgendes Problem.

    Mir ist gerade aufgefallen, wenn ich aus meiner Musiksammlung (nicht aus einer Wiedergabeliste) eine Datei lösche, dass mich iTunes dann zwar fragt ob ich die Datei aus der Bibliothek löschen will aber nicht ob ich sie auch komplett von der Platte löschen will - wie früher.

    Habe auch schon gegoogelt und diverse Shortcuts ausprobiert - nichts.

    Unter Einstellungen habe ich auch schon alle Warnhinweise zurückgesetzt - die Meldung kommt einfach nicht mehr.

    iTunes verwaltet meine Musiksammlung, ja.

    Was soll ich tun - jedesmal die Dateien per Hand suchen und von der Platte löschen kann´s ja nicht sein.

    Danke für eure Hilfe. LG
     

Diese Seite empfehlen