• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien aus dem Papierkorb wieder dorthin wo sie waren...

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo,

Habe mit der Suche nichts gefunden! Ich habe Dateien gelöscht. Sie sind aber noch ganz normal im Papierkorb. Nun will ich die aber mit nem Klick wiederherstellen, denn ich habe vergessen wo die hingehören die sind aber wichtig! Wie geht das?
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
In den Papierkorb gehen , gelöschte Objekte markieren und Apfeltaste+Z drücken
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
Wenn du bisher noch nicht viel getan hast gehts mit Bearbeiten->Rückgängig
Aber wie gesagt, nur wen du seit daher sehr wenig getan hast....





EDIT: bin wohl zu spät X-) und sowieso mit der schlecheren Variate
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
aber das geht auch nur beschränkt.... oder?
 

KayHH

Gast
Die Funktion „Zurücklegen“ gibt es unter OS X leider nicht mehr. Unter dem alten Mac OS gab es dafür noch einen Menüeintrag.


Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: jensche

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Sorry aber das geht bei mir gar nicht das mit dem Apfel+Z.
Wieso geht das mit dem gar nicht mehr wenns ja früher gegangen ist? Das ist ja im Grunde genommen ein Rückschritt, denn jedes Fiture ist ja eine verbesserung.
 

Hobbes_

Gast
apfel-z macht jeweils nur die letzte Aktion rückgängig (einfaches undo, siehe auch andere Programme). Dies hat nicht prinzipiell etwas mit dem Papierkorb zu tun.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Weiß denn niemand, ob und wie das geht ? angenommen ich habe viele dateien, alle aus unterschiedlichen ordnern, von denen ich nicht weiß wo sie vorher lagen. die muss ich doch wohl an ihren ursprungsort zurückbekommen....
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Weiß denn niemand, ob und wie das geht ? angenommen ich habe viele dateien, alle aus unterschiedlichen ordnern, von denen ich nicht weiß wo sie vorher lagen. die muss ich doch wohl an ihren ursprungsort zurückbekommen....
Kannst Du nicht lesen oder nicht akzeptieren, was Fakt ist ? o_O

Die Funktion „Zurücklegen“ gibt es unter OS X leider nicht mehr. Unter dem alten Mac OS gab es dafür noch einen Menüeintrag.


Gruss KayHH
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Ich weiß nicht so recht, theoretisch wird da die inode verändert. Somit müsste das wiederhestellbar sein...

http://www.thexlab.com/faqs/trash.html

Mir ist keine Option bekannt, außer die über Third Party Software oder BackUps.