1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien aus dem Papierkorb wieder dorthin wo sie waren...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kaischo, 17.04.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo,

    Habe mit der Suche nichts gefunden! Ich habe Dateien gelöscht. Sie sind aber noch ganz normal im Papierkorb. Nun will ich die aber mit nem Klick wiederherstellen, denn ich habe vergessen wo die hingehören die sind aber wichtig! Wie geht das?
     
  2. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    In den Papierkorb gehen , gelöschte Objekte markieren und Apfeltaste+Z drücken
     
  3. Moeri

    Moeri Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    80
    Wenn du bisher noch nicht viel getan hast gehts mit Bearbeiten->Rückgängig
    Aber wie gesagt, nur wen du seit daher sehr wenig getan hast....





    EDIT: bin wohl zu spät X-) und sowieso mit der schlecheren Variate
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    aber das geht auch nur beschränkt.... oder?
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Die Funktion „Zurücklegen“ gibt es unter OS X leider nicht mehr. Unter dem alten Mac OS gab es dafür noch einen Menüeintrag.


    Gruss KayHH
     
    jensche gefällt das.
  6. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Sorry aber das geht bei mir gar nicht das mit dem Apfel+Z.
    Wieso geht das mit dem gar nicht mehr wenns ja früher gegangen ist? Das ist ja im Grunde genommen ein Rückschritt, denn jedes Fiture ist ja eine verbesserung.
     
  7. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    apfel-z macht jeweils nur die letzte Aktion rückgängig (einfaches undo, siehe auch andere Programme). Dies hat nicht prinzipiell etwas mit dem Papierkorb zu tun.
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Schreib doch nur Sachen, die Du selbst weißt oder ausprobiert hast.
    So hilfst Du niemandem, im Gegenteil. ;)
     
  9. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Weiß denn niemand, ob und wie das geht ? angenommen ich habe viele dateien, alle aus unterschiedlichen ordnern, von denen ich nicht weiß wo sie vorher lagen. die muss ich doch wohl an ihren ursprungsort zurückbekommen....
     
  10. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Kannst Du nicht lesen oder nicht akzeptieren, was Fakt ist ? o_O

     
  11. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Ich weiß nicht so recht, theoretisch wird da die inode verändert. Somit müsste das wiederhestellbar sein...

    http://www.thexlab.com/faqs/trash.html

    Mir ist keine Option bekannt, außer die über Third Party Software oder BackUps.
     

Diese Seite empfehlen