• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien auf IPod übertragen

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Hallo !
Ich habe mir gestern bei "Geo Audio" einige Dateien herunter geladen. Es sind alles gesprochene Texte die beim Klick auf INFORMATION (rechte Maustaste) als MPEG-1 Layer 3 bzw. mp3 Dateien gekennzeichnet sind.
Wenn ich diesen Ordner mit den 30 Dateien auf meinen Ipod touch ziehe, so sortieren sich einige Dateien bei den Podcast ein, der überwiegende Teil sortiert sich aber alphabetisch in die Musik ein.

Jetzt möchte ich gerne wissen, wie stelle ich es an, dass ich alle Dateien in den Ordner bekommen in den ich sie haben möchte ??? In dem Fall möchte ich alle Dateien als Podcasts auf dem Pod haben.

Vielen Dank !
Otto