• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien auf iPhone kopieren

DerMitDerPizza

Golden Delicious
Registriert
24.08.08
Beiträge
9
So ganz hab ich das noch nicht verstanden.

Hab BossPrefs installiert, anschließend open SSH ..aber unter dem Windows Explorer kann ich keine Verzeichnisse vom iPhone sehen...hat jemand einen Rat?

Gruß
Pizza
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du brauchst ein Programm, welches SSH (SFTP) kann. :)

Ich glaube WinSCP sollte funktionieren.
 

Lappusson

Erdapfel
Registriert
03.03.09
Beiträge
1
Kurze Frage, hast du die genannten Programme auf deinem PC installiert oder auf deinem iPhone?
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Guck dir mal im App-Store Programme wie DataCase oder FileMagnet an.

Hallo, besitze ein neues 3G s (ohne JB!) und möchte einige Dokumente etc. auf mein IPhone übertragen.

Habe mir dafür DataCase auf dem Gerät installiert, WiFi ist an, das iPhone ist im gleichen Netzwerk (WinVista) wie der Laptop, auf dem die Ursprungsdaten liegen, aber ich hab keinen Plan, wie ich nun die benötigten Dateien auf's iPhone bekomme?!

Kann mir jemand helfen?

Danke

PS: Mittlerweile gelingt es mir über ftp, das iPhone und die durch DataCase zur Verfügung gestellten Ordner im WindowsExplorer anzuzeigen, aber Dokumente da hinein zu kopieren oder so klappt trotzdem nicht, ätz.
 
Zuletzt bearbeitet: