• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

dateien auf hdd verschieben itunes autom. aktualisieren

Sibbel

Alkmene
Registriert
17.01.05
Beiträge
31
Hallo Leute,
ich habe ein ibook, deswegen bin ich hier angemeldet, heute ist meine frage aber an itunes für PC gerichtet.
Ich konnte meine freundin jetzt endlich von Itunes überzeugen, sie hat sichs auf jeden fall auf ihren laptop installiert.
Ihre Ordnung auf der Platte ist ihr seeehr heilig. Jetzt hat Sie alle Titel in Ihrer Bibliothek.
Jetzt meine Frage
Wenn Sie bspw. musikfiles verschiebt, sind sie ja in itunes nicht mehr abspielbar,
ist es möglich das itunes beim anwählen der datei den angegebenden Ordern (nicht der itunes ordner) die datei sucht?


danke

P.'S.
sie schwört auf den media player, wegen folgender funktion:
einzelne mp3s, dort kann man informationen abrufen zum mp3. er schlägt ihr alles wie titelname, interpret etc. vor, sogar das coverbild.

in itunes kann ich ja titelinfos nur abfragen wenn sie importiert wurden. mir ist das bis heute gar nicht so aufgefallen. ich habe die mp3s einfach auf die Bibl. gezogen, dachte so werden sie auch gescheit importiert. aber jetzt kann ich nachträglich keine infos mehr abrufen. wie kann ich denn mp3s z.B. vom schreibtisch importieren? habe ich gerade probiert, das mp3 ist grau hinterlegt, ich kanns nicht auswählen!

danke

ciao