1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien auf externe HD umherkopieren

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von nepi, 25.02.07.

  1. nepi

    nepi Gast

    hi

    Habe bei meinem Macbook Pro eine ext. HD angeschlossen (Lacie, 500gb, macosx extended). Wenn ich aber einen bestimmten Ordner kopieren will und diesen an einem anderen Ort auf der selben ext. Hd kopieren will geht das nicht. Einsetzen ist ausgegraut. Per Drag'n'Drop bekomme ich überall das Verbotsschild ( Verbotsicon ).
    Ordner habe ich Lese & Schreibrechte + Unterordner. Ach ja, Platz hats genug auf der HD ;)
    Bei Eigenscahften von ext. Hd ist Checkbox aktiviert für 'Eigentümer auf diesem Volume ignoerien' , hat es was damit zu tun?

    vielen dank
    gruess,
    dani.
     

Diese Seite empfehlen