1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dateien auf dem Schreibtisch nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PapzT, 03.04.08.

  1. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Hallo liebe AT-Gemeinde,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habe ich das Problem, dass Dateien, die ich auf dem Schreibtisch habe einfach ausgeblendet werden. Sie sind auf einmal weg und erscheinend meistens erst nach einem Neustart wieder. Wenn ich dann im Finder auf den Schreibtisch zugreife, sehe ich die Dateien auch nicht. Das ist sehr nervig, besonders, wenn ich die Dateien benötige. o_O

    Hoffe Ihr könnt mir helfen. :(

    MfG

    Dennis
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    schon mal rechte repariert und PRAM resetet?
     

Diese Seite empfehlen